ARCdesign GmbH

Die Arcdesign GmbH steht für moderne und zeitgemäße Architektur, eine schöne und klare Formsprache mit besonderem Augenmerk auf Umsetzung von intelligenten und energiegewinnenden Aspekten.

Bei der Realisierung unserer Projekte legen wir Wert auf gute Grundstückslagen, hochwertige Bausubstanzen, innovative Technik und im Design stimmige Aussattungen unter Einhaltung des vorgegebenen Kostenrahmens.

Dies gelingt durch eine Zusammenarbeit mit einem festen Team aus erfahrenen Architekten, Ingenieruen, Technikern und Handwerkern. Die Bauprojekte werden so plangemäß und reibungslos durchgeführt.

Seit 1995, mit dem Abschluss als Diplom-Ingenieur Architekt an der HFT Stuttgart, bin ich erfolgreich in der Baubranche tätig und Bauherrenwünsche werden perfekt umgesetzt.

 

Ines Bosch
Dipl.- Ing. FH Arch.
Inh. und Geschäftsführung ARCdesign GmbH




*ARC = arcus: lateinisch für Winkelmaß (Bogen), Kreisbogen, s. Arkaden